Fahrt nach Djanet

Djanet-Expeditionsreise 2004

Nachdem aus unserem Saharakreis positve Resonanz zu diesen Reiseplänen zu vernehmen war, haben wir die Wünsche und Anregungen gebündelt und können hier nun erstmals ein Konzept vorstellen.

Da nun das Internet sehr öffentlich ist, möchte ich unsere Pläne hier nicht mehr in allen Einzelheiten ausbreiten.

Das, was für eine Veröffentlichung “freigegeben” ist, findet Ihr im Folgenden unter Djanet-Reise 2004 Details Diese Information sind eine nicht vollständige Beschreibung der Reisepläne plus Angaben zum Stand der Dinge, damit Interessenten, die bisher noch kein Interesse bekundet hatten, in etwa wissen worum es geht.
Eine vollständige Information sowie die Anmeldung erhält bis Jan 04 nur der “Kreis der Interessierten”.

Wer von den Übrigen Genaueres wissen möchte, sollte sich direkt an mich wenden.
saharagerd@aol.com

Wer also am Treffen im Juli 03 teilnahm oder sonstwie Interesse hatte (= Kreis der Interessierten), erhält spätestens bis Januar 04 die “schriftlichen Informationen” sowie die Anmeldung für die Djanetreise 2004 per Post zugeschickt.

Ältere Texte zu der Reise unter Früherer Inhalt zu Djanetfahrt